Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
07.12.2011

Beckhusen als Vizemeister des ADAC Berlin/Brandenburg geehrt

Der Berliner Nachwuchsrennfahrer Mike Beckhusen wurde am 04.12.2011 zum Saisonfinale des ADAC Berlin/Brandenburg im feierlichen Rahmen im Berliner Hotel Estrel für seine Erfolge in der Saison 2011 geehrt.

Der junge Berliner sicherte sich die Vizemeisterschaft hinter dem 17-jährigen KSM-Piloten Hendrik Grapp, der in dieser Saison ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs war. Eine besondere Ehrung erhielt der Elfjährige für den Vizeeuropameistertitel in der 60 ccm Easykartserie. Glückwünsche nahm der Youngster auch vom Teamchef des größten privaten Rennstalls Deutschlands, Peter Mücke entgegen.

Anzeige
Der junge Berliner konzentriert sich nun auf die Vorbereitung für die Saison 2012 und steckt mitten in umfangreichen Tests. „Danke an alle meine Sponsoren, Freunde, Helfer und meine Familie die an mich geglaubt haben“, so das abschließende Resümee des Elfjährigen.
Anzeige