Montag, 16. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Frühjahrspokal
15.03.2011

Erstes Rennen - Erster Sieg für Tobias Zoll und MSR-Motorsport

Einen tollen Saisonstart kann Tobias Zoll und somit auch MSR-Motorsport mit dem ersten Sieg in 2011 für sich verbuchen. Tobias Zoll startete für das Team MSR-Motorsport am vergangenen Wochenende beim renommierten Frühjahrspokal des MSC-Hunsrück-Hahn.

Die Klasse der KZ2 war mit namhaften Piloten besetzt welche die Sache nicht einfach machten – jedoch für eine gute Referenz sorgten Beim Frühjahrspokal in Hahn, welchen man grundlegend als Test und Training für die neue Saison nutzte, lief es auf Anhieb sehr erfolgreich.

Tobias Zoll der zuvor nur wenige Runden auf dem neuen Tony Kart “Racer EVRR” testen konnte, kam mit dem Chassis unter Rennbedingungen sehr gut zurecht und konnte sich im Verlauf des Wochenendes immer weiter steigern bis hin zum Laufsieg in Rennen zwei und dem zweiten Gesamtrang.

Anzeige
Dies war ein sehr gelungener Einstand der Kombination Tobias Zoll / Tony Kart / MSR-Motorsport und lässt uns positiv in Richtung der nächsten Herausforderungen blicken.