Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV Kart Championship
06.04.2011

Internationale Anerkennung für DMV Kart Championship

Immer mehr Einschreibungen von ausländischen Fahrern! Die DMV Kart Championship findet immer mehr internationale Anerkennung. Bis heute haben sich schon 20 ausländische Fahrer aus 15 Nationen in die DMV-Top-Serie eingeschrieben.

"Wir erwarten nach den derzeitigen Anfragen noch weitere aus ganz Europa", sagt Manfred Schulte, Sportpräsident des DMV. Renndirektor Reinhard Tropp gibt die Parole 2011 aus: "Wir wollen dieses Niveau nicht nur halten - für Verbesserungen sind wir immer offen".

Das heißt konkret: die Meinung der Fahrer und Teams ist beim DMV Kart Championship gefragt. Das Auftaktrennen 2011 findet an Ostern auf Deutschlands bekanntester Rennstrecke ProKart Raceland Wackerdorf statt. Ausrichter ist der EM-bewährte KCD90.

Anzeige
Das sind viele gute Gründe für einen Einstieg in diese Erfolgsserie. Weitere Informationen: www.dmv-motorsport.de
Anzeige