Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV Kart Championship
21.11.2011

DMV Kart Championship fährt auch 2012 mit Dunlop Reifen

Der DMV wird in der Kart Championship 2012 wie im vergangnen Jahr mit dem Partner DUNLOP als Reifenlieferant für die Klassen Bambini, KF3, KF2 und KZ2 zusammen arbeiten.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird Dunlop mit eigenen Truck und kompetenten Personal vor Ort sein. Die Klassen Rotax Max und Rotax junior werden wie in den vergangenen Jahren auf Mojo Reifen wie in der RMC unterwegs sein. Für eine reibungslose Lieferung der Reifen vor Ort wird gesorgt sein.

Weitere Infos gibt es auf der neu gestalteten und jetzt sehr informativen Homepage der DMV Kart Championship unter www.dmv-kartchampionship.de.

Anzeige
Anzeige