Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV Kart Championship
28.03.2011

Aktuelle News zum DMV Kart Championship

Die Jahressieger des DMV Kart Championship werden leicht zu erkennen sein - sie fahren ab Herbst 2011 markante Motorroller in DMV-Rot. Das ist nämlich der Preis für die Besten dieser Serie.

Zusätzlich winken Testfahrten in aktuellen Rennwagen der Formel Renault NEC, so wie in der vergangenen Woche in Oscherleben mit Kevin Illgen und Nico
Klasen. Saftige Geldpreise gibt es auch und zwar jeden Sonntag bei der Siegerehrung.

Um das professionelle Niveau der Vorjahre zu halten, hat der DMV für seine Topserie wieder das Zeitnahmeteam 'Camp Company' mit Uwe Jäger und Monika Riehmers verpflichtet. DMV-Sportpräsident Manfred Schulte : "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem europaweit bewährten Team. Damit ist auch ein wirklich funktionierendes Livetiming auf allen Rennstrecken gesichert".

Anzeige
Der Auftakt zum DMV Kart Championship ist am 23./24. April auf Deutschlands schönster Rennstrecke, dem ProKart Raceland Wackersdorf.

Einschreibungen sind noch möglich: www.dmv-motorsport.de
Anzeige