Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ALMS
21.03.2011

Mario Theissen: „Das war ein Auftakt nach Maß"

Sehr zufrieden war BMW Motorsport Direktor Mario Theissen mit dem Saisonstart der American Le Mans Series: „Das war ein Auftakt nach Maß"...

Bei den 12h Sebring gewannen Dirk Müller (DE), Joey Hand (US) und Andy Priaulx (GB) mit ihrem BMW M3 GT in der GT-Klasse nach 312 Runden. Auf Platz zwei kam der BMW M3 GT mit Dirk Werner (DE), Bill Auberlen (US) und Augusto Farfus (BR). Damit war der Doppelsieg für BMW Motorsport perfekt.

Mario Theissen: „Wir haben uns in einem hart umkämpften Rennen gegen stärkste Konkurrenz durchgesetzt und mit unseren beiden BMW M3 GT einen fantastischen Doppelsieg eingefahren. Ein großes Kompliment geht neben den Fahrern an die Entwicklungsmannschaft in München und an das BMW Team RLL. Alle haben hier in Sebring vom ersten bis zum letzten Boxenstopp exzellente Arbeit geleistet.“

Anzeige
Anzeige