Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC Formel Masters
10.06.2011

Isabella Lauer trainiert auf ADAC Formel Masters

Bei besten Wetterbedingungen und warmen 25 Grad nahm am gestrigen Mittwoch die Rennfahrerin Isabella Lauer mit dem ADAC Formel Masters ihren ersten Test am Eurospeedway Lausitz, der zwischen Cottbus und Dresden liegt, auf. Das junge Talent spulte am Vor- und Nachmittag insgesamt 150 Runden auf der 3,4 km langen Rennstrecke ab.

„Ich bin mit den ersten Tests im allgemeinen sehr zufrieden, ich brauchte natürlich meine Zeit mich wieder in den Wagen einzufühlen da das letzte Mal wo ich gefahren bin schon gut 5 Monate zurückliegt.“ so Isi.

Die nächsten Tests werden noch Ende Juli sowie Anfang August fortgesetzt werden. „Die Rundenzeiten und Platzierungen stehen dabei im Hintergrund. Nach dem Test werden wir uns mit allen Beteiligten zusammensetzen, um für mich den bestmöglichen Weg meiner noch jungen Karriere zu finden“ erklärt Isabella.

Anzeige
Anzeige