Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Nürburgring
25.06.2011

Der Zwischenstand nach vier Stunden

Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring läuft seit vier Stunden. Immer wieder setzt Nieselregen ein, der dafür sorgt, dass die Strecke nicht vollständig abtrocknet. In Führung liegt im Moment der Farnbacher-Ferrari.

Nach 25 absolvierten Runden liegt der Polesetter-Ferrari des Hankook Team Farnbacher in Front. Zuvor verlor er am Start bei feuchten Streckenverhältnissen die Spitzenposition und kämpfte sich nach und nach zurück. Bislang war der Ferrari F458 Italia von Farnbacher/Simonsen/Melo/Seefried vier Mal in der Box. An zweiter Stelle rangiert der Porsche 911 GT3 R Hybrid von Manthey Racing mit der Besatzung Bergmeister/Lietz/Long/Holz. An dritter Stelle liegt der grün-gelb lackierte Porsche 911 GT3 RSR von Manthey und den Piloten Lieb/Luhr/Bernhard/Dumas.

Anzeige

Hier geht es zum Live-Timing

Anzeige