Freitag, 20. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
19.01.2011

RF Racing mit Spaß in die Top 10 bei 24h Leipzig

Das Team RF Racing hat zwei Ziele für die sechste Auflage der 24 Stunden von Leipzig (28. bis 30. Januar 2011). Beide möchte man am Ende erfüllt haben.

“Zum einen wollen wir den Fahrspaß nicht aus den Augen verlieren und zum anderen haben wir den Ehrgeiz in die Top 10 zu kommen“, erklärt Teamchef Carsten Rettstadt, der selber ins Lenkrad greift und mit den Piloten Michael Bräutigam, Fabian Michaelis, Frank Wilhelm, Sven Kaiser, Henry Clausnitzer und Henry Lorenz ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt hatte. Als Sponsor konnte man „rioxander.de fashion“ und „Rettstadt Fleisch“ gewinnen.

Anzeige
Mittlerweile startet Carsten Rettstadt zum fünften Mal bei den 24 Stunden von Leipzig und ist somit ein erfahrener Hase. Im letzten Jahr war er bei "Graf von Berga" im Einsatz. Da sich auch die Fahrer untereinander kennen, dürften die beiden Ziele nicht so weit entfernt liegen. Am letzten Januar-Sonntag wissen wir nach Zieldurchfahrt um 14.00 Uhr ob es geklappt hat.
 
RF Racing
Michael Bräutigam
Fabian Michaelis
Frank Wilhelm
Sven Kaiser
Henry Clausnitzer
Henry Lorenz
Carsten Rettstadt
Teammanager: Carsten Rettstadt