Samstag, 21. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
22.01.2011

Jörg Müller wieder beim Start der 24h Leipzig

Auch in diesem Jahr geht Jörg Müller wieder bei GK Motorsport an den Start bei den 24 Stunden von Leipzig (28. bis 30. Januar 2011).

„Ich freu mich schon jetzt unheimlich auf des 24 Stunden Rennen in Leipzig“, so der BMW-Werkspilot. „Im letzten Jahr war ich das erste Mal am Start und ich muss sagen, dass ich als alter Karthase noch nie an einer so toll organisierten Kartveranstaltung teilgenommen habe.“

Im Team von GK Motorsport stand der Spaß im Vordergrund, „und so wird es für mich auch 2011 wieder sein.“ Trotzdem konnte man mit Platz sechs im starken Feld überzeugen. Ähnliches will man bestimmt auch bei der sechsten Auflage erreichen.

Anzeige
GK Motorsport
Jörg Müller
Christopher Mies
Jens Klingmann
Rene Rast
Tom Dillmann
Christian Engelhart
Marvin Szynka
Ferdinand Stuck
Teamchef: Niclas Königbauer
Teamchef: Dominik Greiner
Teammanager Markus Lungstrass