Montag, 6. Februar 2023
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
01.02.2011

Jörg Müller: "Wie immer super in Leipzig"

Jörg Müller war zum zweiten Mal mit dem Team GK Motorsport am Start bei den 24 Stunden von Leipzig. Der BMW Werkspilot war erneut sehr zufrieden...

Bei der Premiere 2010 kam Jörg Müller mit seinem Team auf Platz fünf. Und diesen Platz konnte man auch 2011 verteidigen. Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass die Piloten ansonsten weniger im Kart sitzen und dadurch nicht die Zeiten die Top-Indoor-Piloten fahren können.

"Aber darum ging es uns auch nicht", so Müller. "Wir hatten sehr großen Spaß und das Miteinander war hervorragend. Ich fahre sehr gerne nach Leipzig."

Anzeige
Und wie gerne betonte er dann auch nochmals: "Es ist eines meiner wenigen freien Wochenenden. Da denke ich immer gut nach, was ich da mache. Aber bei Leipzig brauche ich nicht lange zu überlegen."

Platz 5: GK Motorsport:
Christopher Mies
Jörg Müller
Rene Rast
Tom Dillmann
Christian Engelhart
Marvin Szynka
Marcel Engels
Patrick Lumma

Teammanager:
Niclas Königbauer
Dominik Greiner
Anzeige