Montag, 6. Februar 2023
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
06.01.2011

Goldtimer SpeedClub gespannt auf 24h Leipzig

Zum ersten Mal am Start bei den 24 Stunden von Leipzig ,vom 28. bis 30. Januar 2011, ist das Team Goldtimer SpeedClub.

“Bei unserem ersten Einsatz sind wir mal gespannt, wo wir stehen“, erklärt Teammanager Mike Scherr, dem bewusst ist, dass es für die Debütanten nicht einfach sein wird. „Viele Teams sind schon seit Jahren in Leipzig am Start und haben natürlich einen Informationsvorsprung.“

Mit acht Piloten wird man das „Abenteuer“ 24h Leipzig auf der Indoor-Kartbahn in Leipzig-Dölzig angehen. Doch obwohl man sicherlich nichts mit dem Sieg zu tun haben wird, will man sich auch nicht so einfach schlagen lassen. „Wir gehen mit Respekt aber Kampfeswillen in das Event“, so nochmals Mike Scherr.

Anzeige
Goldtimer SpeedClub
Stefan Friedrich
Martin Daßler
Jo Nguyen
Mario Suske
Ralf Bauer
Mike Scherr
Maik Stelzer
Tino Krenek
Teammanager: Mike Scherr
 

Anzeige