Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Race of Champions
01.12.2010

Viel Spaß für Michael Schumacher

Zufrieden war Michael Schumacher nach dem Race of Champions am vergangenen Sonntag in der Düsseldorfer Esprit-Arena...

"Das Race of Champions-Wochenende war wie in den letzten Jahren eigentlich immer: sehr witzig, sehr unterhaltsam - aber weil es diesmal in Deutschland war, wurden wir dazu auch noch großartig von den Zuschauern aufgenommen“, so der siebenfache Formel 1-Weltmeister.

Und weiter: „Es war ein tolles Spektakel, und vor allem am Samstag, als Seb und ich den Nations Cup zum vierten Mal in Folge gewannen, war die Stimmung im Stadion einfach klasse.“

Anzeige
“Dass es dann im Race of Champions nicht mehr ganz so gut geklappt hat, tut dem Ganzen keinen Abbruch. Wir hatten trotzdem alle viel Spaß, und der soll bei einer solchen Veranstaltung ja nicht zu kurz kommen."
Anzeige