Donnerstag, 1. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
OAKC
05.02.2010

dp-Racing 2010 im Norden

Nach langjährigen OAKC Engagement, gibt Team-Manager Dirk Pommert bekannt, dass es 2010 keine Teilnahme in der Heimat-Region des dp-Racing-Team geben wird.

„Wir bedauern diesen Schritt sehr, aber es war kein Konsens in Bezug auf die Termine zu finden. Trotz unserer Bemühungen und die des OAKC Koordinators, verhindern gleich vier Terminüberschneidungen die Teilnahme am OAKC 2010”, berichtet Dirk Pommert und weiter: “Wir hoffen 2011 wieder dabei sein zu können und bestreiten vielleicht das ein oder andere Rennen als Gaststarter. Für diese Saison weichen wir auf den NAKC aus, um für unsere Piloten die Qualifikation zum ADAC Bundesendlauf gewährleisten zu können. Hier gibt es zwar auch terminliche Kollisionen, welche sich aber in Grenzen halten und dadurch zu bewältigen sind.”

Anzeige
Somit steht der erfolgsbewährte Renn-Service des ADAC Kartmasters Meister-Teams, auch in der Region Nord zur Verfügung. Interessenten an einer Zusammenarbeit im Rahmen des NAKC und natürlich auch darüber hinaus, können sich für Probefahrten auf der Homepage des Teams anmelden oder telefonischen Kontakt aufnehmen.