Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
08.12.2010

RMW-Eurotec Team gut aufgestellt für 2011

Die Winterpause ist nun eingeläutet und das RMW-Eurotec Team verabschiedet sich aus einem erfolgreichen Jahr 2010.

Teamchef Michael Wangard: "Wenn ich die letzte Saison mit nur wenigen Worten beschreiben müsste, dann würde ich sagen, dass wir dieses Jahr, sowohl mit neuen als auch mit unseren alten Schützlingen sehr gute Leistungen erbracht haben und alle wirklich stolz sein können. Aber auch Freundschaften, gute Laune und Zusammenhalt waren Dinge, die die letzte Saison ausgezeichnet haben. Wir können behaupten, dass wir dieses Jahr wie eine Familie zusammen gewachsen sind und ich freue mich schon auf eine mindestens genauso, wenn nicht noch erfolgreichere Saison 2011.“

Anzeige
Besonders gut aufgestellt mit drei Bambini, drei X30 Junior, drei X30 Senior, einem World Formula light, einem World Formula, einen KF2, einem KF3 und drei KZ-Fahrern in vier verschiedenen Meisterschaften, dem ADAC Kart Masters, dem DMV Kart Championship, dem WAKC und der Kerpener Kart Challenge hat das RMW-Team im neuen Jahr für jeden etwas dabei und stellt sich hoch motiviert den neuen Aufgaben. Doch bevor es dann so richtig mit der neuen Saison los geht, sind einige Testtage – unter anderem über Karneval in Italien geplant – so dass alle gut vorbereitet an den Start gehen können.

Das Material, Tony Kart, Vortex, IAME und Briggs & Stratton, hat sich im letzten Jahr bewährt und wird auch im neuen Jahr von RMW Kart Service betreut und für alle, die schon sehnsüchtig warten: Die neuen Tony Kart Chassis werden noch diese Woche eintreffen!

Anzeige