Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
28.12.2010

IKA KART2000 - Mehr Aussteller, mehr Information

Sie ist schon seit vielen Jahren die internationale Leitmesse der Kartsport-Branche, aber die 19. IKA-KART2000, am 22. und 23. Januar 2011, bringt jetzt noch mehr Anbieter aus aller Welt nach Offenbach am Main. Hier wird das weltweite Kartsport-Angebot in sieben Messehallen gezeigt, dazu kommt noch das Eventcenter mit den für jeden Besucher zugänglichen Fachtagungen oder Lehrgängen.

Es gibt viel Neues in Offenbach, so beispielsweise neue oder weiter entwickelte Fahrgestelle und Rennmotoren. Nicht nur die etablierten Marken sind hier vertreten, auch viele für den deutschen oder europäischen Markt neue Anbieter. Hersteller aus 27 Nationen zeigen ihre Produkte auf der KART2000. Der Kartmarkt 2011 wird in Offenbach neu aufgestellt!

Anzeige
Das Ausstellungsprogramm umfasst die gesamte Bandbreite des Kartsports, Racing und Mietkart – eben alles rund um den weltweiten Kartsport. Und alles auf dem neuesten Stand.

Das ist die 19. IKA-KART2000 am 22. und 23. Januar 2011 in den Offenbacher Messehallen, direkt am Mainufer und der Frankfurter Stadtgrenze. Und auch das freut den Besucher: Die großen Parkflächen am Mainufer liegen nur einen Steinwurf weit vom Messeeingang entfernt.

Alles rund um die Messe und den Kartsport finden Sie hier: www.kartmesse.de
Anzeige