Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
19.01.2010

MSC Hermannsdenkmal Racing Team 1 zum dritten Mal dabei

Das MSC Hermannsdenkmal Racing Team 1 tritt in diesem Jahr schon zum dritten Mal bei den 24 Stunden von Leipzig (29. bis 31. Januar) an. Ziel wird sein, das Ergebnis von 2009 zu verbessern!

Das Team besteht mit Tim Reifegerst, Michael Epping und Dominic Lieder aus jungen Fahrern und mit Pascal Eichler, Manuel Brinkmann, Dennis König Udo Lieder und Sascha Witt auch aus erfahren Piloten. Teamchef wird auch 2010 wieder Walter Huxoll sein, der sich mit Sascha Witt als Teammanager Unterstützung geholt hat.

Der Motorsportverein ist durch die Teilnahme an Rundstreckenrennen, Rallye, Bergrennen, Turnier, Kart 2000 und Jugend-Kart-Slalom schon bekannt und freut sich erneut bei dem Kartevent in Dölzig dabei zu sein. „Wir fahren bei den 24h von Leipzig in erster Linie mit, um Spaß zu haben“, so Walter Huxoll.

Anzeige
MSC Hermannsdenkmal Racing fährt auch dieses Rennen ohne Sponsoren, denn jeder Fahrer hat sein Startergeld selbst bezahlt. Ziel ist es, nach der Pleite im vergangen Jahr (Letzter), einen Platz im Mittelfeld einzufahren.

Fahrerbesetzung MSC Hermannsdenkmal Racing Team 1:
Tim Reifegerst
Michael Epping
Dominic Lieder
Pascal Eichler
Manuel Brinkmann
Dennis König
Udo Lieder
Sascha Witt
Teamchef: Walter Huxoll
Teammanager: Sascha Witt