Montag, 6. Februar 2023
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Sportwagen Allgemein
09.12.2022

Zwei neue Porsche 718 Cayman RS CS für Car Collection Motorsport

Nachdem vor zwei Wochen Peter Schmidt und sein Team Car Collection Motorsport verkündet haben, in der Saison 2023 mit zwei neuen Porsche 911 GT3 R der Baureihe 992 an den Start zu gehen, gibt die Mannschaft aus dem Rheingau nun bekannt, auch zwei neue Porsche 718 Cayman RS CS (MY 2023) für die GT4-Serien zu erhalten.
 
„Ich bin sehr froh, dass wir auch die Zusage für gleich zwei neue Porsche 718 Cayman RS CS erhalten haben“, so Schmidt. „Wir sind gerade mit Fahrern im Gespräch und planen die einzelnen Serien. Wer Interesse hat, einen der neuen Porsche 718 Cayman RS CS zu fahren, kann sich jederzeit bei uns melden.“
 
Geplant ist der Einsatz im GTC Race mit seiner einzigartigen Talentförderung sowie Starts in der Nürburgring Langstrecken Serie und der 24H GT Series. Auch der Einsatz in der ADAC GT4 Germany oder der GT4 European Series wird in Erwägung gezogen. Interessierte Fahrer können sich jederzeit an das Team wenden.
Anzeige