Samstag, 25. November 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
DKM
01.11.2017

MSR-Motorsport/Parolin Deutschland gewinnt DSKC

MSR-Motorsport, Generalimporteur für Parolin, sorgte erneut für Schlagzeilen und krönte sich mit David Detmers beim Saisonfinale im italienischen Lonato nach einer turbulenten Saison zum Sieger der Klasse DSKC im Rahmen der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM). 

Nachdem man in den vergangenen Jahren viele Rennen und Titel auf nationaler ebene erringen konnte, wurde jetzt ein weiterer großer Schritt gemacht. 

Des Öfteren war man in der Vergangenheit in aussichtsreicher Position, um große Taten zu vollbringen, doch sowohl das Team als auch der Pilot David Detmers hatten mehrfach Pech und mussten sich mit zerstörten Träumen/Zielen abfinden. Nur Insider erkannten das Potenzial vom Team und Pilot Detmers.

Anzeige
Nach dem Finale war es dann amtlich: MSR-Motorsport darf sich Meister  der DSKC nennen und sich als Team zu der  Riege der nationalen und internationalen Top-Teams zählen. Mit einer konstant hohen Performance konnte man sich und Motorenpartner WST beim Finale in Lonato den DSKC-Titel sichern. 

Das Team bietet bis zum Wintereinbruch die Möglichkeit, das Meister-Material in den verschiedenen Kategorien zu testen. Interessenten können per E-Mail an info@msr-motorsport.de Kontakt aufnehmen. Ansprechpartner ist Michael Schmitt.