Samstag, 28. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Porsche Sports Cup
13.07.2016

van berghe GmbH und ten Voorde rocken den Nürburgring

Die van berghe GmbH und Rennfahrer Larry ten Voorde konnten am vergangenen Wochenende beide Rennen im Porsche Sports Cup am Nürburgring im Cayman GT4 Clubsport gewinnen. Das Team blickt somit auf ein perfektes Rennwochenende zurück. 
 
Larry ten Voorde ließ der Konkurrenz keine Chance: Er sicherte sich den ersten Platz im Qualifying und gewann anschließend die Rennen am Samstag und Sonntag jeweils mit einem Start-Ziel Sieg. Die schnellste Rennrunde in beiden Rennen rundeten die perfekte Leistung von Larry ten Voorde ab.
 
„Das war Motorsport auf Profi-Niveau. Ich bin stolz auf Larry und unser Team“, so Ulf Thomas. „Larry hat das zweite Rennen mühelos kontrolliert und dabei das Material schonen können.“
 
In der Meisterschaftswertung des Porsche Sports Cup liegt das junge Team in seiner ersten Saison zur Saisonhalbzeit jetzt auf Platz eins.
Anzeige