Mittwoch, 26. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
19.01.2015

Ralf Schumacher mit OTK Germany auf IKA

Auch Ralf Schumacher war bei der Internationalen Kartausstellung (IKA) mit dem frisch gegründeten Unternehmen OTK Germany in Offenbach dabei. OTK Germany präsentierte sich am 17./18. Januar 2015 zusammen mit KSM Motorsport und RMW Motorsport auf der weltgrößten Kartmesse IKA KART2000 in Offenbach.

Zahlreiche Besucher informierten sich über das breite Angebot von OTK, wie die neuen Chassis von Tony Kart, Kosmic, FA und Exprit, aber auch die aktuellen Vortex-Motoren und OTK-Zubehör-Produkte. 

OTK Germany (KSM Motorsport) ist seit Jahresbeginn offizieller OTK-Generalimporteur für Deutschland. Die OTK Group ist der Mutterkonzern Tony Karts, deren Produkte KSM von Beginn an vertreibt.

Anzeige
Natürlich freute sich auch die Messeorganisation mit Alice und Botho G. Wagner und Marcel Fuchsberger, dass Ralf Schumacher nun sehr stark im Kartsport aktiv ist.