Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
28.12.2015

Immer mehr Club-Busreisen zur weltgrößten Kartmesse

Die Veranstalter der 24. IKA KART2000, am 16. und 17. Januar 2016, in den Offenbacher Messehallen, haben auf die positive Clubreise-Entwicklung reagiert und eine weitere Kasse für Reisegruppen eingerichtet. Somit ist auch für die größte Reisegruppe ein besonders schneller Eintritt in die weite Welt des Kartsports gesichert.

Der Busparkplatz befindet sich am Main -und nur einen Steinwurf von den Messehallen entfernt! Der Clubreise-Service wird zunehmend von Kartclubs aus ganz Europa genutzt, aber auch von Fangruppen oder Firmen aus dem Indoorbereich. Reisegruppen ab 10 Personen erhalten pro Person einen Rabatt von 2.00 Euro auf den Preis der Tageskarte – egal ob Erwachsener oder Jugendlicher!

Anzeige
Die Veranstalter der 24.IKA-KART2000 bitten um Voranmeldung per Email mit ungefährer Teilnehmerzahl. Denn damit wird eine noch schnellere Bereitstellung der Eintrittskarten bei der Ankunft erreicht. Aber auch nicht angemeldete Reisegruppen kommen schnellst möglich hinein ins Offenbacher Kartparadies IKA KART2000.

Alle Informationen gibt es im Web auf www.kartmesse.de.
Anzeige