Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
17.11.2014

Wildkart hat seinen Web-Shop weiter verbessert

Getreu dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ hat Wildkart Deutschland seinen Web-Shop weiter verbessert und optimiert. Alle verfügbaren Produkt-Bilder im Wildkart-Shop wurden überarbeitet und sind nun in hervorragender Qualität für den Kunden sichtbar. Gerade im Kartsport ist das Angebot an Zubehör- und Ersatzteilen enorm groß.

Viele Teile unterscheiden sich nur minimal in der Ausführung. Deshalb muss besonders bei der Abbildung im Web-Shop darauf geachtet werden, dass alle Details erkennbar sind und die Teile eindeutig zugeordnet werden können. Als authorisierter ROTAX Service-Partner ist es für Wildkart Deutschland selbstverständlich, dass fast alle verfügbaren ROTAX Ersatzteile original und eindeutig im Web-Shop dargestellt sind.

Anzeige
So kann der Kunde sein gesuchtes Ersatzteil direkt und sicher am Bildschirm identifizieren. Gleiches gilt für die Vergaser-Sektion mit Dell‘Orto und Bolex, wo man es durchweg mit sehr kleinen Ersatzteilen zu tun hat. Auch bei allen anderen Zubehör- und Ersazteilen wie zum Beispiel für das Kühlsystem, die Bremsen oder die Kraftstoffversorgung bleiben durch die hohe Abbildungsqualität der Bilder keine Fragen offen. Momentan sind circa 90 Prozent der angebotenen Artikel im Web-Shop bebildert. Alle noch fehlenden Abbildungen werden in der nächsten Zeit nach und nach ergänzt.

Derzeit bedient Wildkart Deutschland Händler sowie Endkunden aus einem Sortiment von über 9.000 Artikelpositionen. Nahezu alle Produkte sind in ausreichender Stückzahl sofort lieferbar und werden in der Regel noch am Tag der Bestellung versandt. Für Sofortkontakte, Bestellungen oder Fragen erreichen Interessenten Wildkart Deutschland unter der Telefonnummer +49(0) 68 65 / 91 13-11, Fax +49(0) 68 65 / 91 13-28 oder im Internet unter www.wildkart.eu.
Anzeige