Mittwoch, 28. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
30.10.2014

23. IKA KART2000 trotz größerer Fläche ausgebucht!

Die 23. IKA KART2000 wirft schon jetzt ihre Schatten voraus. Wie die Messe-Verantwortlichen meldeten, ist man Ende Oktober bereits ausgebucht. „Wir haben durch Umgruppierungen für 2015 weitere Ausstellungsfläche gewonnen und doch ist die 23. IKA KART2000 jetzt schon ausgebucht – sogar noch einen Monat früher gegenüber dem bisherigen Rekord zur Messe 2014“, berichtet Messe-Chef Botho Wagner erfreut.

„Derzeit bemühen wir uns, noch mehr Ausstellungsfläche im Foyer und anderen Bereichen zu schaffen, um die Warteliste abzubauen. Auf dieser Liste findet man bekannte Firmen, die zu lange mit ihrer Buchung gewartet haben. Wir tun nun wieder alles, um ihnen doch noch die Messeteilnahme zu ermöglichen“, sagt Organisationschef Marcel Fuchsberger mit Hoffnung.

Anzeige
Die 23. IKA KART2000 startet am Samstag, den 17. Januar 2015, um 9:00 Uhr in Offenbach am Main für alle Besucher. Am Messesonntag, den 18. Januar 2015, öffnet die weltweit größte Kartmesse ihre Tore ebenfalls um 9:00 Uhr.

Alle Informationen zur weltweit größten Kartmesse gibt es auf www.kartmesse.de.