Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC GT Masters
24.05.2014

Harter Punktekampf für das Jochen Schweizer Team

Schon im Vorfeld war klar, dass die Rennstrecke eine Herausforderung für den BMW Z4 GT3 darstellt. Trotz tollem Kampf in beiden Qualifyings ist für das PIXUM Team Schubert powered by Jochen Schweizer noch Luft nach oben.

Das erste Qualifying für das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters am Lausitzring versprach zwischenzeitlich eine Spitzenplatzierung für das Samstagsrennen. Leider hat es für Max Sandritter dann doch nur für Startplatz 15 gereicht. Jens Klingmann konnte im zweiten Qualifying auf Punktekurs fahren und sicherte sich Startplatz 8. Damit geht das PIXUM Team Schubert powered by Jochen Schweizer mit unterschiedlichen Vorzeichen in das Rennwochenende. Die Chance auf Punkte am Samstag oder Sonntag ist auf jeden Fall vorhanden.
Anzeige