Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
NAKC
10.09.2013

NACK: im-racing Fahrer erkämpfen sich drei Meistertitel

Lukas Radzanowski und Sam Bollacke sicherten sich bei der Abschlussveranstaltung des NAKC in Geesthacht die Meistertitel bei den Bambini Waterswift und Bambini Gazelle. Janne Henke stand schon vor diesem Wochenende als Meister der Klasse X30 Junioren fest. Teamkollege Tom Bollacke wurde Zweiter.

Massimo Lo Bianco wurde Dritter in der NAKC-Meisterschaft der X30 Senioren. Gleichzeitig sicherte er sich den Titel "Niedersächsischer Meister im Kartsport". Nun gilt es, diese Leistungen auch bei ADAC Bundesendlauf Anfang Oktober zu bestätigen. Dafür nimmt das Bremer Rennteam am kommenden Wochenende am letzten Lauf der Vega Trophy in Liedolsheim teil, um sich optimal vorzubereiten.
Anzeige