Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Motorshow Essen
19.11.2013

Rennsport Rössler auf der Motorshow Essen

Auch das Team Rennsport Rössler wird zum fünften Mal auf der Motorshow in Essen vom 30. November bis 8. Dezember 2013 vertreten sein. Nach drei Meistertiteln am Berg liegt dem Team sehr viel daran, den Nachwuchs zu fördern. Die Mannschaft um Susanne und Thomas Rössler plant auch 2014 im ADAC Formel Masters an den Start zu gehen.

Aber es werden auch Autos der Formel BMW, Formel 3, ein Osella Sportwagen und ein KTM X-Bow am Stand gezeigt. „In der Eventarena Halle 7 werden wir Taxifahrten für einen guten Zweck anbieten. Gefahren wird mit dem Sportwagen Osella PA 20 und einem KTM X-Bow“, so Susanne Rössler. Dazu werden auch Kooperationspartner vertreten sein: Interessant sicherlich ein Fahrsimulator, den man zum Training benutzen kann und den das Team auch in Zukunft dabei hat.

Anzeige
Von Free energy Drink werden von Promo-Girls Dosen verteilt. Dabei auch die Curry-Rakete von „Jumbos Würstchen Millionär“ auf Pro 7. Race Hearing stellt maßgefertigte Ohrstücke vor. Diese können auch vor Ort produziert werden! Oder auch Proformic, die flüssigen Kunststoff zeigen, der innerhalb von Sekunden hart wird und zum verbinden, füllen, modellieren oder dichten geeignet ist. Interessenten finden das Team Rennsport Rössler in Halle 6 Nr. B122.
Anzeige