Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
15.01.2013

M-Tec Praga Racing auf der IKA in Offenbach

Wie auch in den vergangenen Jahren wird M-Tec Praga Racing, der Generalimporteur für Praga und OK1, wie gewohnt mit seinem Messeteam in Halle 2 Stand E-03 vertreten sein. Das M-Tec Praga Racing Team wird interessierten Kunden für Fragen rund um das Team, den verschiedenen Praga- und OK1-Chassis, dem neuen Praga R1 und zu den Rennserien der ROTAX MAX Challenge und dem ADAC Kart Masters zu Verfügung stehen.

Nach dem erfolgreichen Jahr 2012 sucht das M-Tec Praga Racing Team für 2013 noch Teamfahrer für das ADAC Kart Masters (X30, KF2, KF3 und KZ2). Für die ROTAX MAX Challenge kann das Team nur noch einen Fahrer aufnehmen. Nähere Informationen können gerne beim Messeteam erfragt werden. Gerne werden auch Anfragen für Probefahrten entgegen genommen.

Anzeige
Das M-Tec-Praga-Messeteam würde sich über Ihren Besuch freuen und wünscht einen schönen Aufenthalt auf der größten internationalen Kartausstellung.
Anzeige