Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
23.01.2012

Neue Alfano-Laptimer feiern Weltpremiere auf der IKA

Die Laptimer-Spezialisten von Alfano nutzten die IKA KART2000 zur Vorstellung ihrer neuen Produktlinie. Zum ersten Mal konnten die Besucher die neue Generation mit den Bezeichnungen ADS, ADM (beide für den Kartsport) und ADL (Automobilsport) bestaunen.

Kleiner, leichter, besser, so lauten die drei Schlagworte des neuen Alfano Laptimers, der ab dem Frühjahr den erfolgreichen Vorgänger und Verkaufsschlager „Astro“ ablösen wird.

In einem ganz neuen Look vereinbart das Gerät eine einfachere Bedienung bei weniger Gewicht. Dabei braucht man jedoch nicht auf die zahlreichen Features des Vorgängers verzichten. Ausgestattet mit den bekannten Sensoren, werden zusätzlich eine Erkennung der Gas- und Bremspedalstellung und ein hochgenaues GPS erhältlich sein.

Anzeige
Zur Weltpremiere war nicht nur Deutschland-Importeur Heinrich Franzen vor Ort, sondern auch Hersteller Angelo Alfano selbst.

Informationen und Vorbestellungen unter: www.alfano.de
Anzeige