Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
25.01.2011

im-racing Team beim NAKC / X30-Aktion

Für die Saison 2011 wird das Bremer Rennteam im-racing seine Dienste auch beim NAKC anbieten. Als offizieller Kooperationspartner von KSM Motorsport vertraut man dabei, wie auch schon in den vergangenen Jahren, auf das erfolgreiche Material von Tony Kart.

„Aktuell haben wir noch freie Plätze“, so Teamchef Sven Mitternacht. im-racing wird in den Klassen Bambini, KF3, KF2 und X30 aktiv sein. Für die Klasse X30 hat man sich auch eine Sonderaktion überlegt. „Wir bieten das aktuelle Tony Racer EVRR Chassis komplett fahrfertig mit iame Motor für EUR 6299,00 an“. Des Weiteren hat das Team - ideal geeignet für Neueinsteiger - noch diverse gewartete Gebrauchtchassis aus der letzten Saison im Angebot.

Anzeige
Weitere Informationen erhalten Sie unter:

im-racing GbR motorsport&management
Am Hollerfleet 1a
28355 Bremen
Tel. (0421) 6901818
www.im-racing.de
Anzeige