Dienstag, 15. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
31.12.2011

Positiver Saisonrückblick von Paul Herbst

Der Bischofroder Pilot Paul Herbst vom Team Meier-Motorsport kann durchaus positiv auf die Saison 2011 zurückblicken. Auf seinem Parolin-Chassis konnte der 10-jährige Paul in seiner zweiten Saison schon den Meistertitel bei den Bambini im DMV Clubsport Nord-Ost und bei der Thüringen/Sachsen-Anhalt Challenge einfahren.

Auch bei der OAKC konnte er mit etlichen guten Platzierungen den siebten Gesamtplatz erreichen. Für 2012 bereitet man sich schon auf die Teilnahme an den ADAC Kart Masters vor. Gleichzeitig erfolgt der Wechsel vom Gazelle-Motor zum neuen wassergekühlten Waterswift-Motor. Aber natürlich wird auch weiterhin die komplette Meisterschaft des OAKC gefahren mit dem Ziel auch in 2012 wieder am traditionellen ADAC Bundesendlauf teil zunehmen.

Anzeige
Durch den starken Rückhalt in der Familie, die Unterstützung einiger Sponsoren und die Betreuung vom Team Meier-Motorsport wird auch die kommende Saison sicherlich erfolgreich verlaufen.