Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
28.01.2011

Barrichello mit Tony Kart bei Floridas Winter Tour

Nich nur ein Michael Schumacher überbrückt die Winterpause mit Kartfahren. Auch Rubens Barrichello greift ins Kart-Lenkrad und nahm an der ersten Runde zur Florida Winter Tour Formula Kart 2011 teil.

Der Brasilianer, der sonst für Williams in der Formel 1 unterwegs ist, fuhr in Orlando (Florida) für Tony Kart USA und zeigte einmal mehr sein Können. Nach Platz zwei im Zeittraining brachte er selbige Position auch im FInalrennen nach Hause. Am Abend zeigte er sich vom neuen Tony Kart Modell EVRR beeindruckt: "Es ist wirklich ein Fortschritt. Wenn ich zurück in Europa bin, möchte ich auf jedenfall noch ein paar Mal am Steuer sitzen.”

Anzeige