Sonntag, 14. Juli 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

News

Anzeige
Prototype Cup Germany
14.07.2024

Der Pilot von Mühlner Motorsport konnte auch in der zweiten Qualifikation beim Prototype Cup Germany auf dem Circuit Zandvoort die Bestzeit erzielen. Duqueine-Markenkollege Markus Pommer auf Platz zwei.

ADAC GT Masters
13.07.2024

Mit der perfekten Taktik feierten der Vorjahres-Meister Salman Owega und David Schumacher (beide Haupt Racing Team) beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring ihren ersten Saisonsieg.

Anzeige
Prototype Cup Germany
13.07.2024

Der Pilot von Mühlner Motorsport sichert sich im Duqueine D08 zum zweiten Mal in dieser Saison den ersten Startplatz für ein Rennen des Prototype Cup Germany.

Prototype Cup Germany
12.07.2024

Im dichten Regen von Zandvoort war der Youngster Keanu Al Azhari vom belgischen Traditionsteam Mühlner Motorsport am schnellsten. Ganze vier Duqueine D08 lagen an der Spitze des Feldes.

Prototype Cup Germany
12.07.2024

Julien Apothéloz (BWT Mücke Motorsport) markierte die Bestzeit im ersten freien Training des Prototype Cup Germany auf dem Circuit Zandvoort. Markenkollege Keanu Al Azhari fuhr auf Platz zwei.