Montag, 29. November 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
30.10.2021

Hyundai i20 N: Rallye-Gene für die Straße

Hyundai erweitert mit dem i20 N sein Angebot sportlicher Hochleistungsfahrzeuge von der Kompaktklasse nun auch auf das Kleinwagensegment. Wie die anderen Hyundai N-Modelle bietet der neue “Hot Hatch” dank seiner exklusiven Motorleistung und innovativen Technologien dynamischen Fahrspaß – ohne Abstriche im Alltag. Dabei hat der i20 N seine Wurzeln im Motorsport: Er ist vom Rallyefahrzeug i20 Coupé WRC inspiriert, mit dem Hyundai 2019 und 2020 den WRC-Markenweltmeister-Titel gewann.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 11/2021): Die Motorsport-DNA des neuen Hyundai i20 N ist schon am Karosseriedesign erkennbar. Es zeichnet sich durch seinen sportlichen Gesamteindruck aus und folgt gleichzeitig der neuen Hyundai Designphilosophie „Sensuous Sportiness“.

Anzeige

Den ausführlichen Bericht kannst du in der November-Ausgabe von Motorsport XL (jetzt erhältlich) lesen, die hier versandkostenfrei* für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro* jeden Monat bequem nach Hause.
*innerhalb Deutschlands