Sonntag, 27. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Formel 1
10.09.2020

Sebastian Vettel fährt 2021 für Aston Martin

Was viele schon vermutet hatten, ist heute offiziell geworden. Sebastian Vettel wird ab 2021 für Aston Martin in der Formel 1 an den Start gehen.

„Ich freue mich, endlich diese aufregenden Neuigkeiten über meine Zukunft zu teilen. Ich bin sehr stolz zu sagen, dass ich 2021 Aston Martin-Fahrer werden werde. Es ist ein neues Abenteuer für mich mit einem wirklich legendären Automobilhersteller. Ich war beeindruckt von den Ergebnissen, die das Team in diesem Jahr erzielt hat, und ich glaube, dass die Zukunft noch besser aussieht”, so Vettel.

Und weiter: „Die Energie und das Engagement von Lawrence [Stroll] für den Sport sind inspirierend und ich glaube, wir können gemeinsam etwas ganz Besonderes aufbauen. Ich habe immer noch so viel Liebe zur Formel 1 und meine einzige Motivation ist es, an der Spitze zu fahren. Dies mit Aston Martin zusammen zu tun, wird ein großes Privileg sein“, freut sich Vettel.

Anzeige