Sonntag, 29. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ROTAX MAX Challenge
12.01.2016

Tomkart bietet Fahrer-Betreuung für 2016 an

Thomas Neubert und seine Firma Tomkart bieten auch in der Saison 2016 Rennbetreuung in der ROTAX MAX Challenge an. Thomas Neubert blickt auf einen Erfahrungsschatz von über 30 Jahren zurück und war unter anderem als Europameister, Goldpokalsieger und Deutscher Vizemeister selbst erfolgreicher Kartpilot.

Seit 2013 konzentriert sich Neubert auf die Betreuung von Piloten in der ROTAX MAX Challenge. Fahrwerksabstimmung, Fahrercoaching, Testfahrten vor den Rennen und Ersatzteilversorgung gehören zum Angebot.

„Ich biete eine klassenübergreifende Betreuung an, die alle ROTAX-Klassen vom Micro bis zum DD2 beinhaltet“, so Neubert, der bei allen RMC-Rennen vor Ort ist und sich auf Tony Kart spezialisiert hat. „Auf Anfrage können wir unseren Service auch in anderen Rennserien oder für andere Kartmarken anbieten.”

Anzeige
Infos gibt es unter der Mobilfunknummer 01 60 / 94 87 29 03 oder per E-Mail unter tomkart@gmx.de.
Anzeige