Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
04.01.2016

IKA KART2000 – Parken ohne Probleme

Die 24. IKA KART2000 wirft ihre Schatten voraus und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: „Die Parkflächen direkt an den Messehallen am Main sind zwar riesig, aber bei immer stärkerem Besucherzustrom zu Spitzenzeiten doch nicht immer ausreichend. Deshalb wurde noch ein weiterer Großparkplatz angemietet. Dieser befindet sich westlich von der Messe am Rand des Hafens im Nordring”, sagt Messechef Botho G. Wagner.

„Damit nun niemand die 850 Meter zur IKA-KART2000 laufen muss, werden die Besucher von dort zur Messe und zurück mit Shuttlebussen gefahren – natürlich für die Besucher kostenlos. Wir wollen doch, dass sich unsere Besucher auf der 24. IKA KART2000 vom 16. bis 17. Januar 2016 in Offenbach wohlfühlen.”

Anzeige
Alles zur 24. IKA KART2000 gibt es im Web auf www.kartmesse.de.
Anzeige