Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Kartsport Allgemein
22.07.2016

Die CIK-FIA hat neue Bestimmungen für die 2015 eingeführten Frontspoiler-Halterungen definiert. Diese treten ab 1. November 2016 in Kraft.

Kartsport Allgemein
22.07.2016

Sommerzeit ist Urlaubszeit, aber wohin soll's in den Ferien gehen? Für eingefleischte Kartfahrer empfiehlt sich ein Blick in den neuen Kartbahnen Guide, der zahlreiche Reiseziele mit Racing-Garantie bereithält.

Kartsport Allgemein
21.07.2016

In den vergangenen zwei Wochen war das RL-Competition Team aus Günding zunächst in Kerpen und dann im belgischen Genk unterwegs. Das ADAC Kart Masters war der Auftakt dieser zweiwöchigen Reise.

ROTAX Eurochallenge
21.07.2016

Halbzeit in der diesjährigen ROTAX MAX Euro Challenge: Der spanische Circuit International de Zuera im Norden Spaniens wird Austragungsort des dritten Laufs zu Europas größter ROTAX-Kartserie.

SAKC
21.07.2016

Die Saison für den Mad Croc-Importeur RS Motorsport läuft bislang ausgezeichnet. Nach der Halbzeitmeisterschaft im SAKC ging es am vergangenen Wochenende zum vorletzten Lauf der Regionalserie nach Gerolzhofen.

DKM
21.07.2016

Am vergangenen Wochenende (15. bis 17. Juli 2016) stand für das KSM Schumacher Racing Team im belgischen Genk der dritte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Programm.

Anzeige
DKM
20.07.2016

Für das Team des Kartshop Ampfing stand am vergangenen Wochenende ein Großevent auf dem Programm. Im belgischen Genk ging die Praga Kart-Mannschaft mit sechs Piloten an den Start.

DKM
20.07.2016

„Die internationale Härte an diesem Wochenende ist ausgeprägter als sonst“, befand Luca Maisch im Nachhinein. Zum dritten Lauf der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft reiste der Rookie nach Genk.

DKM
20.07.2016

Für den Rennstall TR Motorsport aus Baden-Württemberg ging es am vergangenen Wochenende auf die Reise nach Belgien. Der dritte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk stand vor der Tür.