Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formel 3 Open News

Formel 3 Open
11.06.2019

Nach Erfolgen in Frankreich und Deutschland, ging es für Julian Hanses nun weiter nach Belgien. Auf der Formel-1-Rennstrecke in Spa-Francorchamps fand das vierte Rennwochenende der Euroformula Open statt.

Anzeige
Formel 3 Open
03.05.2019

In Frankreich fand am vergangenen Wochenende für Julian Hanses das erste Rennen des Jahres statt. Der Pilot steigt 2019 in die Euroformula Open auf und zeigte auf dem Paul Ricard Circuit eine gute Entwicklung.

Formel 3 Open
13.06.2018

Das Jahr 2018 entwickelt sich für Jannes Fittje zu einer Bewährungsprobe in seiner Motorsport-Laufbahn. Der Youngster war am Wochenende beim dritten Lauf der European F3 Open in Spa-Francorchamps zu Gast.

Formel 3 Open
17.04.2018

Im portugiesischen Estoril fand am vergangenen Wochenende der Auftakt der European Formel-3 Open statt. Jannes Fittje ging dort in seine zweite Saison und möchte in diesem Jahr um den Titel kämpfen.

Anzeige
Formel 3 Open
31.08.2017

Zwei Monate musste sich Jannes Fittje auf das Ende der Sommerpause in der European F3 Open gedulden. Am kommenden Wochenende ist es soweit, die Serie startet in Silverstone in die zweite Jahreshälfte.

Formel 3 Open
29.06.2017

Mit viel Freude blickt Formel-3-Rookie Jannes Fittje auf das letzte Rennen der European F3 Open zurück. Der Nachwuchsrennfahrer stand in Frankreich gleich mehrmals auf dem Siegerpodium.

Formel 3 Open
08.06.2017

Nur zwei Wochen nach dem letzten Saisonrennen der European F3 Open steht Jannes Fittje wieder am Start. Diesmal reist er an die Côte d'Azur, wo die Wertungsläufe fünf und sechs stattfinden.