Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT4 Germany
26.04.2024

Der Champion der Saison 2021 setzte im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben die Bestzeit. Neben BMW auch Porsche, Mercedes-AMG und Aston Martin in den Top Sechs

DTM
26.04.2024

McLaren Customer Racing sichert sich ein junges Nachwuchstalent für ihr werksseitiges GT-Motorsport-Programm. Ben Dörr wird 2024 Teil von McLaren Motorsport.

ADAC GT4 Germany
26.04.2024

Der Aston Martin Vantage GT4-Pilot war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben nicht zu schlagen. Ausgeglichenes Feld mit Fahrzeugen von drei Marken in den Top Fünf.

DTM
26.04.2024

Luca Stolz, Performance-Fahrer des Mercedes-AMG Teams HRT, spricht im Interview über seinen Weg in der DTM, die einzigartigen Herausforderungen der Rennserie und seine Zielsetzung für die bevorstehende Saison.

ADAC GT Masters
25.04.2024

Am kommenden Wochenende (26. bis 28. April) startete das ADAC GT Masters in die 18. Saison. Für Tim Zimmermann wird es die vierte Teilnahme bei der „Liga der Supersportwagen“ sein.

DTM
25.04.2024

Arjun Maini, Performance-Fahrer des Mercedes-AMG Teams HRT, spricht im Interview über seinen Weg in der DTM, die einzigartigen Herausforderungen der Rennserie und seine Zielsetzung für die bevorstehende Saison.

Anzeige
DTM
25.04.2024

Maro Engel, Fahrer des Mercedes-AMG Teams WINWARD, spricht im Interview über seinen Weg in der DTM, die einzigartigen Herausforderungen der Rennserie und seine Zielsetzung für die bevorstehende Saison.