Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX Grand Finals News

Anzeige
ROTAX Grand Finals
09.12.2023

Nach fünf Tagen der Qualifikation ging es heute auf dem Bahrain International Karting Circuit in Sakhir für die besten Fahrerinnen und Fahrer in die alles entscheidenden Finalrennen der RMC Grand Finals.

ROTAX Grand Finals
09.12.2023

Am Freitag wurde es ernst auf dem Bahrain International Karting Circuit in Sakhir in Bahrain: Nach zwei Tagen der Qualifikation standen die Prefinals der Rotax MAX Challenge Grand Finals 2023 auf dem Programm.

ROTAX Grand Finals
04.12.2023

Es ist soweit: Die Rotax MAX Challenge Grand Finals 2023 haben begonnen: Vom 1. bis 9. Dezember findet das Mega-Event auf dem Bahrain International Karting Circuit in Sakhir in Bahrain statt.

Anzeige
ROTAX Grand Finals
29.11.2022

Für Luca Köster wurde es in der vergangenen Woche ernst. Im portugiesischen Portimao fand mit den RMC Grand Finals das Weltfinale der besten Kartfahrerinnen und Kartfahrer des Singlebrand-Rennformats statt.

ROTAX Grand Finals
26.11.2022

Heute sind in Portimao (PT) die 22. Rotax MAX Challenge Grand Finals zu Ende gegangen. Das Team Deutschland verpasste am Ende nur knapp einen WM-Titel und präsentierte sich auch sonst auf Weltklasse-Niveau.

ROTAX Grand Finals
25.11.2022

Mit den Pre-Finals wurde heute die Qualifikationsphase der 22. Rotax MAX Challenge Grand Finals in Portimao (PT) abgeschlossen und die endgültigen Finalisten ermittelt.

ROTAX Grand Finals
24.11.2022

Die letzten Tage standen die 22. Rotax MAX Challenge Grand Finals ganz im Zeichen der Vorläufe: In insgesamt 32 Heats schlossen die 394 Fahrerinnen und Fahrer die nächste Stufe der Qualifikationsphase ab.

ROTAX Grand Finals
23.11.2022

Wie schon am Montag stellte unbeständiges Wetter die 394 Fahrerinnen und Fahrer der 22. Rotax MAX Challenge Grand Finals in Portimao (PT) auch am Dienstag auf die Probe.