Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Carrera Cup News

Porsche Carrera Cup
12.03.2024

Im Rahmen der Formel 1 endete Colin Bönighausens erste Saison im Porsche Carrera Cup. Mit einem weiteren Podestplatz am letzten Rennwochenende sicherte sich der FIRE Racing-Pilot Rang drei.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
11.12.2023

Vom 6. bis 8. Dezember fand die Sichtung für den Talent Pool des Porsche Carrera Cup Asien auf dem Sepang International Circuit statt. Der 17-jährige Kölner Hugo Schwarze war der jüngste Nachwuchsfahrer.

Porsche Carrera Cup
28.11.2023

Im Saisonverlauf 42 Fahrer aus 14 Nationen, 16 Rennen, fünf verschiedene Sieger, drei Rekorde: Bei der Meisterehrung in Berlin blickte der Porsche Carrera Cup Deutschland mit Stolz auf 2023 zurück.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
26.09.2023

Die vorletzte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland fand auf dem Red Bull Ring statt. Mit zwei großartigen Rennen machte Bonk-Junior Theo Oeverhaus einen riesigen Schritt in Richtung Rookie-Titel.

Porsche Carrera Cup
24.09.2023

Larry ten Voorde feierte auf dem Red-Bull-Ring zwar seinen sechsten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup Deutschland, die Titelentscheidung fiel im ersten Rennen der vorletzten Runde allerdings noch nicht.