Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
WSK
18.02.2024

Bereits die ersten beiden Läufe zur WSK Super Master Series waren gut besucht, das Rennen im italienischen Franciacorta stellte an diesem Wochenende aber einen neuen Teilnehmerrekord für die WSK-Serie auf.

Kartsport Allgemein
14.02.2024

Der Kart Club Trier und Rotax-Importeur Kartodrom starten 2024 ein neues Format für den Kart-Clubsport. Ab sofort ist das Einschreibeportal für die Serie geöffnet.

Einsteiger Cup
07.02.2024

Breitensport und Nachwuchsförderung stehen seit 2021 ganz im Zeichen des Einsteiger-Cup in Mülsen und Belleben. Dieses Jahr wird das Konzept als überregionale Serie als German Karting Series ausgetragen

Anzeige
Wintersaison
04.02.2024

Erwartungsgemäß ging es zum Auftakt der internationalen IAME-Saison heiß her. In Valencia wurde an diesem Wochenende nicht nur um die begehrten Titel, sondern auch um große Preisgelder und Sachpreise gefahren.

WSK
31.01.2024

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Nach einer längeren Winterpause durch seinen Armbruch im November ging es für Henri Möhring aus Schöneck wieder rund.