Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

DKM
19.07.2016

Das Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk war für Mad Croc-Importeur RS Motorsport am vergangenen Wochenende ein gutes Pflaster.

Anzeige
SAKC
19.07.2016

Ronny Tabakovic vertrat sein Mach1-Team DS Kartsport in Gerolzhofen als Solist. Alle anderen hatten sich nach den vielen Läufen der vergangenen Wochen eine kleine Auszeit gegönnt – nicht aber der KZ2-Pilot.

DKM
19.07.2016

Am vergangenen Wochenende gastierte die Deutsche Kart Meisterschaft auf dem Genk International Karting Circuit in Belgien. Luke Wankmüller ging in dem hochkarätig besetzten Feld hoffnungsvoll an den Start.

DKM
19.07.2016

Nach dem starken Auftritt in Ampfing ging es für den erst kürzlich in den Rennstall des CRG TB Racing Teams gewechselten Luca Lippkau zum dritten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft.

DKM
19.07.2016

In zwei Wochen gastiert der CIK-FIA European Championship in Genk. Max Hesse zeigte als Rookie, dass er sich auf der Bühne der Deutschen Kart Meisterschaft unter den besten Piloten Europas behaupten kann.

DKM
18.07.2016

Die 1.360 Meter lange Strecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende (15. bis 17. Juli) Schauplatz der Halbzeit in der Deutsche Kart Meisterschaft und begrüßte ein Rekordteilnehmerfeld.

Kartsport Allgemein
15.07.2016

Gleich drei neue Produkte ergänzen ab sofort die Produktpalette von XERAMIC im WILDKART-Shop. XERAMIC ist mittlerweile nicht nur im Kartbereich bekannt für innovative Schmier- und Betriebsstoffe.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
14.07.2016

Die vierte und vorletzte Veranstaltung des Rhein-Main Kart-Cups (RMKC) nahm am vergangenen Wochenende auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn ihren Lauf.

X30 Euro Series
14.07.2016

Nach dem erfolgreichem Debüt in Castelletto (IT) Ende Mai steht die neue X30 Euro Series wieder in den Startlöchern: Das Finale der Saison steigt vom 14. bis 17. Juli 2016 in Zuera (ES).

ADAC Kart Masters
14.07.2016

Am vergangenen Wochenende begab sich das KKC Racing Team auf den Weg nach Kerpen. Der Gillard-Deutschlandimporteur startete mit zwei KZ2-Piloten beim ADAC Kart Masters.

Kartsport Allgemein
14.07.2016

Dank starker Leistungen der Mach1-Kart-Fahrer war der deutsche Chassis-Hersteller am vergangenen Wochenende gleich auf mehreren Schauplätzen erfolgreich.

ADAC Kart Masters
13.07.2016

Um die Halbzeittitel im ADAC Kart Masters ging es am vergangenen Wochenende (09./10.07.2016) auf dem Erftlandring in Kerpen. Das KSM Schumacher Racing Team trat mit elf Fahrern an.