Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

OAKC
18.04.2024

Vergangenes Wochenende (14. April) war es so weit. Die lange Winterpause wurde durch den Startschuss des Ostdeutschen ADAC Kart Cups (OAKC) im heimischen Mülsen beendet.

Anzeige
OAKC
18.04.2024

Die höchste Deutsche Kartrennserie wirft ihre Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende nutzte RMW Motorsport ein Rennen des Ostdeutschen ADAC Kart Cup zur Vorbereitung auf die Deutsche Kart-Meisterschaft.

OAKC
17.04.2024

Es hätte für den ADAC Sachsen nicht besser laufen können. Vergangenen Sonntag (14.04.2024) kamen mehr als 202 Kartfahrerinnen und Kartfahrer aus ganz Deutschland ins sächsische Mülsen zum Saisonstart des OAKC.

Anzeige
KCK Pure Racing Cup
16.04.2024

Wenige Wochen nach der Auftaktveranstaltung des KCK Pure Racing Cup auf dem Erftlandring in Kerpen ist alles bereit für das nächste Rennen der noch jungen und neuen Rennserie des Kart-Club Kerpen.

OAKC
16.04.2024

Die Deutsche Kart-Meisterschaft wirft ihre Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende nutzte RS Motorsport den Auftakt des Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Mülsen zur letzten Vorbereitung.