Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
27.04.2016

Auf zwei Strecken gleichzeitig präsentierte sich DS Kartsport am vergangenen Wochenende. Insgesamt 16 Mach1-Piloten waren im ersten SAKC-Lauf in Wackersdorf und im zweiten WAKC-Rennen in Uchtelfangen unterwegs.

Anzeige
OAKC
27.04.2016

Am Wochenende fuhren Wodan und Donar Munding beim Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) in Wackersdorf vorne mit und sind auf dem besten Weg, die Kartwelt richtig aufzumischen.

OAKC
27.04.2016

In Wackersdorf fand am Wochenende der dritte Saisonlauf zum Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) statt. Am Start stand auch Luke Raspudic und sein Team Valier Motorsport.

WAKC
27.04.2016

Nach dem durch Wetterkapriolen geprägten WAKC-Lauf in Uchtelfangen hat Julien Rehberg trotz einiger Setup-Probleme und Schwierigkeiten im Qualifying eine beeindruckende Leistung abgeliefert.

DKM
27.04.2016

In wenigen Tagen ist es soweit, die DK startet im oberpfälzischen Wackersdorf in die neue Saison. Mit über 145 Fahrer sind die vier ausgeschriebenen Klassen international stark besetzt.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
27.04.2016

Beim zweiten RMKC Lauf am 23. und 24. April 2016 auf dem über 1.000 Meter langen Hunsrückring in Hahn wurde die über 100 Teilnehmer und das Team Kartsport-Klimm von einem kurzzeitigen Wintereinbruch überrascht.

SAKC
27.04.2016

Den Gemeinschaftslauf vom OAKC und SAKC in Wackersdorf könnte man unter dem Motto zusammenfassen: „The four Seasons Race“. Regen, Schnee, Kälte und Sonne machten es dem Team NKS for Racing nicht leicht.

Kartsport Allgemein
26.04.2016

Am vergangenen Wochenende erfolgte in Pavia südlich von Mailand der Startschuss zur Schweizer Kart-Meisterschaft. In den fünf Klassen wurde spannender Motorsport auf hohem Niveau geboten.

Rhein Main Kart Cup
26.04.2016

Der April macht was er will. Diesen Satz konnten sich am vergangen Wochenende alle Teilnehmer des Rhein Main Kart Cups verinnerlichen.

WAKC
26.04.2016

Der Westdeutsche ADAC Kart Cup ist bereits im vollen Gange. Nach dem Startschuss auf dem Erftlandring in Kerpen zog es die Regionalserie des zweitgrößten Automobilclubs der Welt nach Uchtelfangen.