Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
20.09.2016

Am 17. und 18. September fand in Lignières im Kanton Neuchâtel das äusserst spannende Saisonfinale der Schweizer Kartmeisterschaft (SKM) statt.

ADAC Kart Masters
20.09.2016

Das CRG TB Racing Team erntet weiter die Früchte seiner Arbeit. Nach dem vorzeitigen Gewinn der DKM in Oschersleben, feierte der Rennstall um Teaminhaber Thomas Braumüller nun die nächsten zwei Titel.

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.09.2016

Was für eine Saison und was für ein Abschluss für Hugo Sasse. Der junge Racer aus dem CRG TB Racing Team krönte seine tolles Premierenjahr in der Klasse OK Junior mit dem Vizetitel im ADAC Kart Masters.

ROTAX MAX Challenge
15.09.2016

BRP-ROTAX hat eine neue App veröffentlicht, die ROTAX-Piloten helfen soll, die richtige Vergaser-Bedüsung zu finden. Die App heißt ROTAX MAX JETTING GUIDE und ist für iOS und Android kostenlos erhältlich.

Kartsport Allgemein
15.09.2016

RL-Competition wurde am vergangenen Wochenende vor die Herausforderung gestellt, sowohl bei der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) in Oschersleben als auch bei dem ADAC Kart Cup in Wackersdorf anzutreten.

Anzeige
DKM
15.09.2016

Die Brüder Donar und Wodan Munding haben am vergangenen Wochenende beim vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Oschersleben ihren Umstieg in die höchste Kart-Serie Deutschlands gestartet.

OAKC
15.09.2016

Trotz einer Rippenverletzung, die er aus dem Rennwochenende in Cheb mitgebracht hatte, sicherte sich Leon Bauchmüller in Wackersdorf den Vizemeister-Titel im Ostdeutschen ADAC Kart Cup.

Kartsport Allgemein
14.09.2016

Eine harte Bewährungsprobe wartete am zurückliegenden Wochenende auf das Solgat Motorsport Team. Die BirelART-Mannschaft ging bei der DKM in Oschersleben sowie dem ADAC Kart Cup in Wackersdorf an den Start.