Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
06.09.2016

Am 17. und 18. September findet auf schweizerischem Boden in Lignières im Kanton Neuchâtel das Saisonfinale der Schweizer Kartmeisterschaft (SKM) statt.

Anzeige
NAKC
06.09.2016

Ein Wochenende wie gemalt erlebte Marc Schmitz beim Saisonabschluss des Norddeutschen ADAC Kart Cup. Ungefährdet fuhr der Schützling von Maxim Racing Sport zu seinem zweiten Titelgewinn in diesem Jahr.

Kartsport Allgemein
03.09.2016

Die diesjährige Clubsportmeisterschaft des Kart KCBB neigt sich schon dem Ende zu. Mit dem vierten und letzten Meisterschaftslauf wollen die Verantwortlichen des KCBB nochmals ein besonderes Highlight setzen.

Baden Württemberg Kart Cup
01.09.2016

Insgesamt 62 Piloten gingen am vergangenen Sonntag in verschiedenen Klassen auf dem Ortenauring an den Start. Mit den Wertungsläufen neun und zehn sollte über die Titelvergabe im BWKC entschieden werden.

Baden Württemberg Kart Cup
01.09.2016

Der 12-jähriger Youngster Nick Deissler aus dem Team Nees-Racing konnte sich im Baden-Württemberg Kart-Cup bereits in der vorletzten Runde den Meistertitel sichern.

Baden Württemberg Kart Cup
31.08.2016

Am vergangenen Wochenende, am 27. und 28. August 2016, nahm Vincent Smykla auf dem 850 Meter langen Ortenauring in Urloffen am insgesamt fünften und damit letzten Lauf des ACV Baden-Württemberg Kart-Cup teil.

Anzeige
CIK/FIA
31.08.2016

Am kommenden Wochenende ist nicht nur die KZ-Weltmeisterschaft in Kristianstad (SW) zu Gast, auch der KZ2 Super Cup und die Academy Trophy fährt auf dem Kurs in Schweden.

Kartsport Allgemein
31.08.2016

Am vergangenen Wochenende wurde ihn Hahn-Wildbergerhütte heiße Rennaction geboten. Der KSC Oberere Sieg e.V richtete dort den Kurt-Wirths Gedächtnispokal aus.

Kartsport Allgemein
28.08.2016

Es ist wieder soweit: Die inzwischen fünfte Edition des erfolgreichen Kartbahnen Guides ist erschienen. Wie seine Vorgänger behandelt der Sonderdruck auf über 100 Seiten alles um das Thema Kartbahnen.