Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Porsche Carrera Cup
31.07.2015

Am kommenden Wochenende finden die nächsten beiden Wertungsläufe des Porsche Carrera Cup Deutschland statt. Für Elia Erhart und seine Markenpokalkollegen geht es ins österreichische Spielberg.

Audi TT Cup
30.07.2015

Am dritten Rennwochenende des Audi Sport TT Cup wird es winterlich: Die Ski-Superstars Felix Neureuther (D), Marcel Hirscher (A) und Aksel Lund Svindal (N) gehen am 1. und 2. August mit an den Start.

Porsche Super Cup
28.07.2015

Christian Engelhart ist zurück auf dem Podium und sicherte sich am Hungaroring in Budapest den dritten Platz. Damit geht der Köschinger Porsche-Pilot als Zweiter in die Sommerpause des Porsche Supercups.

Porsche Super Cup
28.07.2015

"Verglichen mit dem, was wir uns vorgenommen hatten, können wir nicht zufrieden sein", kommentierte Teamchef Alex Fach nach dem Rennen des Porsche Supercups in Ungarn das Ergebnis.

Porsche Super Cup
27.07.2015

Es war das Wochenende des Sven Müller: Auf dem Hungaroring vor den Toren Budapests feierte der Porsche-Junior seinen ersten Saisonsieg im Porsche Supercup.

Anzeige
Porsche Super Cup
24.07.2015

Nach dem Ausflug ins „Home of British Motorracing“ in Silverstone kehrt der Porsche Supercup zurück auf den Kontinent. Am kommenden Wochenende steht das fünfte Saisonrennen auf dem Hungaroring auf dem Programm.

Porsche Carrera Cup
22.07.2015

Zu Beginn des Porsche Carrera Cups fehlte dem Team75 Bernhard das Glück. Ein dritter Platz am Lausitzring, der Doppelsieg am Norisring und ein dritter Platz in Zandvoort bestätigen aber die aufsteigende Form.

Porsche Super Cup
20.07.2015

Am kommenden Wochenende werden die Gladiatoren des Porsche Mobil 1 Supercup im Amphitheater der Puszta um Ruhm und Ehre kämpfen.

Porsche Sports Cup
19.07.2015

Der Porsche Sports Cup machte am dritten Juli-Wochenende dort Station, wo andere Urlaub machen: Im österreichischen Spielberg wurde das dritte Event des Jahres ausgetragen.

Porsche Sports Cup
15.07.2015

Der Porsche Sports Cup ist vom 18. bis 19. Juli zu Gast im österreichischen Spielberg. Auf dem Red-Bull-Ring trägt das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents das dritte Rennwochenende des Jahres aus.