Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
15.08.2017

Eigentlich verlief für Hugo Sasse am vergangenen Wochenende alles nach Plan. Der ehrgeizige Youngster lag voll auf Kurs Tagessieg, womit er gleichzeitig die Führung in der Meisterschaft ausgebaut hätte.

Anzeige
ADAC Kart Masters
14.08.2017

Das vierte Rennwochenende des ADAC Kart Masters hatte sich Nico Hantke aus Hürth anders vorgestellt. Der Youngster wollte sich in Oschersleben in den Top-Ten etablieren.

ADAC Kart Masters
19.07.2017

Mit Vollgas ins nächste Rennwochenende – das war die Devise, mit der der Hamburger Tim Tramnitz den Weg nach Kerpen zur Doppelveranstaltung der ADAC Kart Academy und des ADAC Kart Masters antrat.

ADAC Kart Masters
19.07.2017

Die Bambini machten es am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen wieder spannend. Beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters lieferte sich der junge Hesse Julien Koch aufregende Positionskämpfe.

Anzeige
ADAC Kart Masters
19.07.2017

Stanley Conrad zeigte am vergangenen Wochenende im Rahmen des ADAC Kart Masters in Kerpen die beste Leistung seiner Rookie-Saison und fuhr auf einen sensationellen zwölften Platz.

ADAC Kart Masters
19.07.2017

Der neunjährige Levin Köker trat am vergangenen Wochenende, 15./16. Juli 2017, das erste Mal beim ADAC Masters in Kerpen in der Bambini-Klasse an.

ADAC Kart Masters
19.07.2017

Dennis Peter Scott zeigte in Kerpen wie konkurrenzfähig er ist und konnte mit Platz 4 im Finale nicht nur einen Pokal mitnehmen, sondern auch eine große Portion Selbstvertrauen

ADAC Kart Masters
19.07.2017

Am 15./16. Juli 2017 reiste der Kölner Jan David Fusen zum ADAC Kart Masters nach Kerpen-Manheim. Fast 140 Fahrer waren vor Ort, um an den Meisterschaftsläufen fünf und sechs teilzunehmen.